Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Workshops






ACHTUNG – ÄNDERUNG zum 1. Januar 2015


Ab dem 1. Januar  2015 biete ich keine regelmäßigen offenen Workshops am ersten Samstag/Monat mehr an.


Dafür biete ich euch ab einer Gruppe von drei Personen seperate Termine an, in dem sich das Thema dann ganz nach euren Wünschen richten kann. Ihr könnt diese Termine als Gruppe buchen oder als Einzelperson bei mir nachfragen und ich frage dann zum jeweiligen Thema auf dem Blog/Newsletter/Homepage nach, ob sich jemand beim jeweilig gewünschtem Thema anschließen möchte. Sobald drei Leute zusammen sind, kann der Workshop stattfinden.


Die Kosten dafür richten sich dann nach dem jeweiligen Thema und werden dann bei der Buchung vereinbart.




Nächster Workshop


AFTERWORK-WORKSHOP

Mittwoch,   26.7.   19:00 Uhr


Thema: One-Sheet-Minialbum

Kosten: 6,-€ inkl. Material und Getränke/Snacks

Dauer: ca. 1,5 bis 2 Std.








Werde Gastgeberin:

Wenn Du als Gastgeber/Gastgeberin einen Workshop ausrichten willst, stelle ich dir und deinen Gästen Stampin’Up! kurz vor und wir gestalten im Anschluss zusammen ein bis zwei kleine Bastelprojekte (eine Karte und/oder eine kleine Verpackung oder auch ein Scrapbooking-Seite).

Die Projekte richten sich nach den Vorkenntnissen der Teilnehmer. Es sind jedoch keinerlei Erfahrungen bzgl. Stempeln erforderlich. Auch absolute Neueinsteiger werden ein schönes Ergebnis mit nach Hause nehmen können und wir werden alle viel Spaß haben.

Bei meinen Workshops geht es mir vor allem darum, Euch das Hobby Stempeln näherzubringen. Es besteht weder für die Gastgeberin noch für die Gäste in irgendeiner Weise ein Kaufzwang.

Zudem besteht für den Gastgeber/die Gastgeberin die Möglichkeit, abhängig vom Bestellwert, exklusive Gratis-Produkte zu erhalten.

Wenn Du in einem Umkreis von 50km (einfache Fahrt) um meinen Wohnort wohnst und Du gerne einen Workshop als GastgeberIn ausrichten möchtest, dann ruf mich an (08145-996853) oder schreibe eine kurze Mail (karteundkunst@online.de), ich werde dann umgehend einen Termin mit Dir vereinbaren.

Bei der Termingestaltung richte ich mich ganz nach Dir. Ich biete Termine am Vormittag, Nachmittag, Abend oder am Wochenende an.