Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 12. Mai 2017

Blumen zum Geburtstag

Für einen Pflanzenfreund gibt’s von mir in diesem Jahr zum Geburtstag ein äußerst pflegeleichtes Pflanzengesteck. Ab und zu mal abstauben reicht vollkommen!

Der Beitrag heute hätte auch perfekt in meine Abschiedstour vom alten Katalog gepasst, wenn die Sukkulenten (verwendet habe ich nur die Framelits) nicht leider, leider schon ausverkauft wären. So ist es leider nur noch eine Anregung für alle, die die Stanzen rechtzeitig gekauft haben…

Sukkulenten

Das Büschel ganz links (ihr seht schon, ich hab leider so gar keine Ahnung von Pflanzen) habe ich nach einer Anleitung von Esther gemacht. Danke für die tolle Idee!

Sukkulenten

Sukkulenten

Sukkulenten

Sukkulenten

Ich bin schon gespannt, was der Empfänger dazu sagt!

Guten Start ins Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

ulla hat gesagt…

total klasse ..fast wie in echt sieht traumhaft schön aus lg ulla s

Anonym hat gesagt…

WOW,tierisch drüber gefreut! Das ist ein geniales Geschenk!Ich hätt mich !
LG MSBINe

Anonym hat gesagt…

Bin schon wieder bei Deinem genialen Gesteck!Kann gar nicht genug davon bekommen!LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Muß hier immer wieder vorbeischauen...so schöön!
GLG MSBine